Coaching




Beziehung ist unser zentrales Lebensthema. Sei dies in einer fördernden und wohlwollenden Beziehung zu sich selbst zu sein, wie auch in zwischenmenschlichen Beziehungen. Doch was heisst es eine erfüllende Beziehung zu leben? Wie fühlt sich dieses Gefühl einer tiefen Verbundenheit an zu und mit einem Menschen?
Aus meiner Erfahrung gibt es keinen Zauberschlüssel für eine erfüllende Beziehung. Sondern deine individuelle Bedürfnisse und Wünsche, wie du Beziehungen lebst und diese gerne hättest.
Gerne begleite ich, Joshua, dich individuell in den Bereichen zwischenmenschliche Beziehung und Sexualität, sei dies als Single oder als Paar, um mehr Tiefe und Nähe zu erfahren. Welche schlussendlich zu einer erfüllenden Partnerschaft führen wird.
Ich helfe dir, versteckte und hindernde Muster zu sehen und diese in dienliche Gedanken und Gefühle zu wandeln. Du wirst mehr über deine männlichen und weiblichen Aspekte lernen und wissen, wie du deinen Selbstwert stärken kannst. Ich unterstütze dich dabei, deine Sexualität zu befreien und zu heilen, um mehr Freude und Erfüllung in deinem Leben zu haben. Erschaffe für dich die Fülle in deiner Beziehung, welche du möchtest. 


Ich bin gerne für dich da und freue mich auf deinen Kontakt.
Joshua

0 of 350