Tantramassage 1:1 mit Joshua

Mein Motiv für Tantramassage

Ich durfte das Tantramassge Ritual als eine sehr erfüllende und nährende Massage erleben. Die Tiefe welche dabei entstehen kann empfinde ich als sehr bereichernd. Es ist so als würden all unsere Masken fallen können und es entsteht ein wirklicher echter Kontakt zwischen zwei Menschen. Meine Fähigkeit mich sehr gut in Menschen hinein zu fühlen unterstützen mich beim Massieren. Dies erlaubt es wirklich hinzu sehen auf das was gerade ist. In diesem gehaltenen Rahmen fällt es leichter die Dinge anzunehmen wie sie sind. Ich konnte dank der Tantramassage meine Sexualität erfüllender gestalten, weil es mich an meine Glaubensmuster führte und ich diese hinterfragen durfte. Auch durfte ich Intimität für mich neu definieren. Welche ein Geschenk welches ich nun gerne Interessierten mache. Ich freue mich dich kennen zu lernen.

Doppeltes Glück

Gemeinsam bieten wir die 4-Hand Tantramassage an. Eine 4-Hand-Tantramassage ermöglicht eine verstärkte Intensität der Wahrnehmung, wobei sich Zeit und Raum in der Synergie von vier kundigen Händen verlieren kann.

Tantramassage 1:1 Session mit Joshua
Solothurn
2 Std. Massage, inkl. Vor- und Nachgespräch

4-Hand Massage mit Lea und Joshua
Solothurn
2 Std. Massage, inkl. Vor- und Nachgespräch