Tantramassage 1:1 mit Lea

Mein Motiv für Tantramassage

Ich biete Tantramassagen für interessierte und offene Menschen an. Insbesondere ist es mir ein Anliegen, jungen Menschen die Tantramassage näher zu bringen. Weil ich darin ein grosses Potenzial sehe zum bewussten Umgang mit der eigenen Körperlichkeit, Sexualität und im Weitern Sinne zur Bewusstseinserweiterung.
Mit meiner systemischen Grundhaltung, habe ich die Intention vorhandene und verborgene Ressourcen bei den Menschen zu aktivieren um Impulse zu geben, welche den Menschen in seine eigene Kraft bringen und somit zur Selbstermächtigung.
Ich freue mich dich kennen zu lernen.

Tantramassage lernen als Paar

Seid ihr ein Paar und möchtet in einem geschützten, intimen Rahmen die Tantramassage kennen lernen? Ihr seid neugierig, jedoch nicht bereit die Tantramassage in einem Seminar mit anderen Teilnehmern zu besuchen?
Gerne begleite ich euch durch das wunderbare Tantramassageritual, in dem ich euch anleite. Als Paar könnt ihr euch untereinander die nährende Berührung schenken und dabei ein Gefühl für die wohltuende Tantramassage erhalten.

Doppeltes Glück

Gemeinsam bieten wir die 4-Hand Tantramassage an. Eine 4-Hand-Tantramassage ermöglicht eine verstärkte Intensität der Wahrnehmung, wobei sich Zeit und Raum in der Synergie von vier kundigen Händen verlieren kann.

Tantramassage 1:1 Session mit Lea
Solothurn
2 Std. Massage, inkl. Vor- und Nachgespräch

4-Hand Massage mit Lea und Joshua
Solothurn
2 Std. Massage, inkl. Vor- und Nachgespräch