Einführungstag Tantra

Sa. 10.09.2022, 9.00 bis 18.00 Uhr | Solothurn
Sa. 26.11.2022, 9.00 bis 18.00 Uhr | Solothurn

Bist du neugierig, dich mit dem Thema Tantra und Massage auseinander zu setzen?
Möchtest du den kleinen aber feinen Unterschied der absichtslosen Berührung kennen lernen?
Sehnst du dich danach Menschen wahrhaftig zu begegnen?

Begegnungen neu gedacht

Wir begegnen täglich Menschen. Wie sind diese Begegnungen? Ein flüchtiger Blick, ein Vorbeiziehen, kaum ein Wahrnehmen, bewertend aufgrund der Äusserlichkeiten, Skepsis gegenüber fremden Menschen, usw. Wie nimmst du dich darin selber wahr?

Wir können Menschen auf die unterschiedlichste Art und Weise begegnen. Einige neue Arten werden wir an diesem Tag erfahren. Nicht das Alltägliche und doch wertvoller als flüchtige Bekanntschaften. Sei gespannt auf diese Begegnungen, welche nicht nur deine Augen bezaubern.

Mann und Frau sein

Was hast du gern als Frau? Wie möchtest du einer Frau als Mann begegnen? Viel zu oft verdrehen wir uns und wollen jemanden darstellen, der wir gar nicht sind. Dieser geschützte Raum ist eine wunderbare Möglichkeit nicht nur anderen Menschen zu begegnen, sondern auch seinem wahren Kern einen Schritt näher zu kommen. In verschiedenen Begegnungsübungen hast du immer wieder die Möglichkeit, dich selbst zu beobachten, wie du interagierst und ob dies deinem Naturell entspricht oder ob du etwas darzustellen versuchst. Ein Lernfeld welches keine persönlichen Konsequenzen beinhaltet, ausser vielleicht, dass du etwas ändern wirst in deinem Leben.

Harmonisieren von Körper und Geist

Wir geben dir ganz konkret ein Massageritual mit nach Hause mit welchem du einen anderen Menschen ausgleichen und harmonisieren kannst. Die Berührungen kannst du aber auch in deiner Selbstliebe einfliessen lassen. Das Ritual entspannt den Körper und bringt blockierte Energie wieder ins Fliessen. Als empfangender Mensch kannst du dich komplett entspannen und die geschenkten Berührungen geniessen. Als Gebender lernst du dich auf den Empfangenden einzustellen und deine Berührungsqualität kennen.

Termine:
Sa. 10.09.2022, 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Sa. 26.11.2022, 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Kosten: CHF 150.00 für Seminar und Coaching pro Mensch Sonderpreis als Paar CHF 260.-
Ort: Praxis Goldgasse, Goldgasse 9, 4500 Solothurn (V. organisiert jeder selbst, kleine Küche für Mitbenutzung ist vorhanden)

Hinweis: Die Massagen und Begegnungen finden in Kleidung statt.