Oster Special

in Planung für 2023 | Solothurn

Wann hast du das letzte Mal einen versteckten Schatz gesucht? Mit Hinweisen von warm und kalt nach dem Versteck gesucht – voller Vorfreude und Entdeckergeist.
Willst du wieder einmal eintauchen in das Abenteuer neues zu entdecken? 

Freust du dich auf eine gemeinsame Reise, bei welcher wir unsere grössten Schätze finden?

Sensibilität positiv erfahren

Was verbindest du mit dem Wort sensibel? Ist es positiv assoziiert oder doch negativ? Bist du sensibel genug, um das wahrzunehmen was um und in dir geschieht?
Sensibel sei heisst sich selbst und sein Umfeld differenziert wahrzunehmen. Diese Fähigkeit kann so weit gehen, dass ich Sachen bei einem anderen Menschen wahrnehme, was dieser selbst nicht fühlt. Und dennoch ist es in seinem Energiesystem. Dies können unterdrückte Emotionen sein. Somit ermöglicht mir meine Sensibilität intensiver zu Leben und mein Leben in einer anderen Tiefe zu erfahren.
Wir werden an diesem Wochenende unsere feinen Antennen der Wahrnehmung schulen und sensibilisieren. Dazu haben wir unzählige Möglichkeiten über unseren Körper mehr und mehr Bewusstsein in unsere Wahrnehmung zu bringen und sensibler zu werden.

Fest der Sinne

Für die meisten Menschen ist der Sehsinn der am Meisten gebrauchte Sinn überhaupt. Solange wir sehen können, vernachlässigen wir in der Regel unsere anderen Sinne und diese bilden sich zurück. Ganz neben diesem Fakt lässt sich unser Auge immer wieder täuschen. Denke dazu einfach an die letzte Zaubershow, die du gesehen hast. Das Auge ist zu langsam, um alles zu sehen.
Wir besitzen weitere wunderbare Sinne, um das Leben in uns aufzunehmen. Hören, Riechen, Schmecke, Tasten, Fühlen, um einige zu nennen. Ganz bewusst aktivieren und zelebrieren wir unsere Sinne in den verschiedenen Übungen und Ritualen. Ein wahrliches Fest der Sinne. Berührend und zugleich bereichernd.

Zeig mir wer du bist

Das Versteckspiel mit dem Hasen ist Spass und Freude zugleich. Etwas das unseren Geist beflügelt und unser Herz zum Schwingen bringt. Kennst du deine eigene Frequenz? Und bist du jemandem begegnet ohne Maske?
Sich zu zeigen in allen Facetten, welche wir sind, fällt den Meisten sehr schwer. Dies mit dem beflügelten Geist und dem Schwingenden Herz zu tun, bewirkt einen wunderbaren Zauber in den Begegnungen unter Menschen. Ich bin du und du bist ich. Ist eine Erkenntnis in solch aufrichtigen Begegnungen. Es eröffnet neue Möglichkeiten mich selbst zu sein und mein Gegenüber wahrzunehmen. Ein Geschenk!

Termin: in Planung für 2023
Kosten: CHF 380.00 für Seminar und Coaching pro Mensch - Sonderpreis als Paar CHF 720.-
Ort: Praxis Goldgasse, Goldgasse 9, 4500 Solothurn  (Ü. & V. organisiert jeder selbst, kleine Küche für Mitbenutzung ist vorhanden)

Ist für Singles, Paare, keine bis wenig Vorkenntnisse


Love Academy

Praxis Goldgasse
Goldgasse 9
4500 Solothurn
info@loveacademy.ch

Kontaktformular

0 of 350