Oster Special

Sa. 16.04.2022, 10.00 Uhr bis Mo. 18.04.2022, 15.00 Uhr | Escholzmatt

Wann hast du das letzte Mal einen versteckten Schatz gesucht? Mit Hinweisen von warm und kalt nach dem Versteck gesucht – voller Vorfreude und Entdeckergeist.
Willst du wieder einmal eintauchen in das Abenteuer neues zu entdecken? 

Freust du dich auf eine gemeinsame Reise, bei welcher wir unsere grössten Schätze finden?

Vertrauen als Kraft

Vertrauen ist das Bindeglied in zwischenmenschlichen Beziehung. Es erlaubt uns zu öffnen, andere Menschen in unser Herz einzuladen und wahrhaftig zu sein. Doch kann das Vertrauen kultiviert werden oder hat Mann und Frau es einfach? Ist Vertrauen immer gleich oder gibt es Unterschiede? Bei jeder noch so kleinen Begegnung entsteht ein Gefühl, ob wir jemandem vertrauen oder nicht. Dies ist direkt gekoppelt an der Entscheidung, ob und wie tief wir uns auf diesen Menschen einlassen. Wir werden erleben wie kraftvoll Vertrauen in der direkten Begegnung mit anderen Menschen ist.

Alle sind gleich, oder?

In der Diskussion über Gleichberechtigung und Gleichstellung von Mann und Frau gehen die essentiellen Unterschiede komplett unter. Mann und Frau sind nicht gleich! Und dem dürfen wir Rechnung tragen, indem wir einander unterschiedlich begegnen und anders interagieren. Die offensichtlichen, körperlichen Unterschiede müssen nicht benennt werden. Die Unterschiede sind aber noch wesentlich weitreichender als nur oberflächlich. Wir entdecken diese und gewinnen dadurch mehr Verständnis für unser eigenes Geschlecht, wie auch das Gegengeschlecht.

Das grösste Geheimnis

Wir verstecken uns nur allzu gerne hinter einer Maske, hinter Ideen oder Erwartungen von anderen. Ja es bereitet uns Schwierigkeiten, uns selber zu sein und diesen unendlichen Schatz mit anderen Menschen zu teilen. An diesem Wochenende entsteht ein Raum, in welchem wir unsere Maske und Erwartungen fallen lassen können, um uns selber zu sein. Wir lüften das grösste Geheimnis.

Termin: Sa. 16.04.2022, 10.00 Uhr bis Mo. 18.04.2022, 15.00 Uhr
Kosten: CHF 480.00 für Seminar und Coaching pro Mensch zzgl. U. & V. - Sonderpreis als Paar CHF 900.-
Ort: Galleli, Alpach 1, 6182 Escholzmatt (Ü. & V. im Mehrbettzimmer: CHF 85.- pro Mensch & Nacht)